FAQ

FAQ

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Kaufen Sie innerhalb des Aktionszeitraums vom 01.07.2017-31.03.2018 ein Aktionsprodukt im teilnehmenden Handel und registrieren Sie sich frühestens 30 Tage nach dem Kauf des Aktionsprodukts, spätestens aber bis zum 31.05.2018 auf der Aktionswebseite. Teilnehmer aus Deutschland registrieren sich auf www.rowenta-aktion.de, Teilnehmer aus Österreich auf www.rowenta-aktion.at und Teilnehmer aus der Schweiz auf www.rowenta-aktion.ch.


Was sind Aktionsprodukte?

Aktionsprodukte sind Staubsauger mit Beutel aus den folgenden Produktlinien: X-TREM POWER, SILENCE FORCE, SILENCE FORCE COMPACT, auf deren Verpackung sich ein Aktionsaufkleber mit einem Aktionscode befindet. Beim Kauf eines Aktionsproduktes bei einem Online-Händler steht der Aktionscode auf einem separaten „Aktions-PDF“, das der Teilnehmer/die Teilnehmerin mit dem Kauf erhält.


Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Dieses Aktionsangebot ist gültig für unbeschränkt geschäftsfähige, volljährige natürliche Personen, die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben.


Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Pro Haushalt sind maximal 5 Teilnahmen/Registrierungen möglich.


Wie oft kann ich einen Aktionscode einlösen?

Jeder Aktionscode kann nur einmal eingelöst werden.


Wieso kann ich mich erst 30 Tage nach Kauf registrieren?

Die Registrierung kann erst frühestens nach Ablauf der Geld-zurück-Garantie, also 30 Tage nach Kauf, erfolgen.


Wieso muss ich meinen Kaufbeleg hochladen?

Der Kaufbeleg wird für Ihre vollständige Registrierung benötigt. TLC verifiziert die Registrierung und den hochgeladenen Kaufbeleg. Das Aktionsprodukt und das Kaufdatum müssen auf dem Kaufbeleg ausgewiesen sein, nur dann kann die Registrierung vollständig validiert werden.


Was mache ich, wenn ich den Kaufbeleg nicht hochladen kann?

Dies kann verschiedene Ursachen haben: Bitte wechseln Sie den Browser und versuchen Sie es dort erneut oder prüfen Sie die Einstellungen Ihres Browsers. Achten Sie auf die Dateigröße (max. 2MB zulässig) oder auf das Dateiformat (die Dateien können in folgenden Formaten hochgeladen werden: jpg, PDF).


Was beinhaltet mein gratis Fotoshooting?

Ihr Fotoshooting-Gutschein berechtigt seinen Inhaber zu einem professionellen gratis Fotoshooting, Einzel- oder Gruppenshooting, beim gewählten Fotostudio inkl. Beratung und 2 Lieblingsfotos als hochwertige Ausdrucke (im Format 13 x 18 cm) und als Dateien (hochauflösend). Die Fotos können direkt nach dem Shooting mitgenommen werden. Das gratis Fotoshooting hat einen Wert von ca. 69 € (der Wert kann je nach gewähltem Fotostudio leicht abweichen).


Welche Leistungen sind im STUDIOLINE-Fotoshooting enthalten?

Beim Aktionspartner STUDIOLINE kann zwischen einem Einzel- und einem Gruppenshooting gewählt werden. Bei den 90-minütigen Einzelshootings (BEAUTY, MEN und 9MONTHS) ist ein Make-up enthalten. Bei allen anderen Shootings kann ein Make-up für 15€ pro Person hinzugebucht werden. Bei den 60 minütigen Gruppenshootings (gültig bis 6 Personen) sind mögliche Themen: FRIENDS, LOVESTORY, FAMILY oder KIDS. Beide Shootings sind inklusive 2 ausgedruckten Bildern im Format 13 x 18 cm und der Datei (hochauflösend). Die angegebene Dauer setzt sich zusammen aus ggf. Make-up, Shooting und Bildauswahl. Die Bilder können direkt nach dem Shooting mitgenommen werden. Der Wert des gratis Fotoshootings beim Partner STUDIOLINE beträgt insgesamt 74 €. Der Wert setzt sich wie folgt zusammen:


  • 39 € Grundgebühr inkl. 1 Abzug und 1 digitale Bilddatei
  • 20 € für 1 weiteren Abzug
  • 15 € für 1 weitere digitale Bilddatei

Wann erhalte ich meinen Fotoshooting-Gutschein?

Bei vollständiger Erfüllung aller Bedingungen wird Ihnen TLC innerhalb einer Woche nach erfolgter Registrierung den persönlichen Fotoshooting-Gutschein per E-Mail zuschicken.


Wie lange ist mein Fotoshooting-Gutschein gültig?

Die Fotoshooting-Gutscheine dieser Aktion können bis einschließlich 31.12.2018 beim jeweiligen gewählten Fotostudio eingelöst werden.


Konnten wir hier nicht alle Ihre Fragen beantworten?

Bitte stellen Sie in diesem Fall eine Anfrage per E-Mail an das Service-Center oder telefonisch über die Service-Hotline:
E-Mail: rowenta@tlcrewards.com
Telefon Deutschland: +49 (0)69 48 0005 19
(montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr)